Springe zum Inhalt

Gästebuch

Schreiben Sie doch etwas in unser Gästebuch

 
 
 
 
0/500 characters
 
 
 
Felder mit * müssen ausgefüllt werden.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Möglicherweise erscheint Ihr Kommentar erst nach Freischaltung.
Nötigenfalls kann Ihr Eintrag bearbeitet, gelöscht oder nicht veröffentlicht werden.
3 Einträge
Rainer Bartesch Rainer Bartesch aus Starnberger See schrieb am 1. Juli 2023 um 0:06
Während unsere Politiker ihr Augenmerk vor allem auf die Sicherung der Profite der extrem Reichen haben, bleibt die Not in der eigenen Bevölkerung ungesehen und verschärft sich immer weiter. Uns bleibt wohl nichts anderes übrig als die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und uns um die Linderung der Not im eigenen Lande selbst zu kümmern. Jeder, der dazu beiträgt ist für mich ein Vorbild! Der VPKAD verdient in meinen Augen die maximale Unterstützung von uns allen!
Rudolf Rauh Rudolf Rauh aus Bexbach schrieb am 19. Januar 2023 um 16:29
Herrn Ernst- Günter Deeg gebührt großen Dank für den Einsatz beim AG Hof und der RV Schwaben. Ich bekomme mehr Rente. Dies ist aber nur passiert, wegen ständigen Nachfragen etc. bei den Ämtern. So macht es Sinn für die Vereins-Mitgliedschaft zu werben. Dank dem Vereinsvorstand!!
Rudolf Rauh Rudolf Rauh aus Bexbach / Saarland schrieb am 15. Mai 2022 um 17:38
Ich möchte Herrn Ernst-Günter Deeg ganz herzlich danken, für seine Bemühungen und Ausfüllen meiner Rentenangelegenheiten und Ausfüllen verschiedener Formulare. Er hat sich sehr kompetent an verschiedenen Ämter bei der Stadt / Hof für meine Belange eingesetzt. Ohne seine Hilfe hätte ich es ca. 500 km entfernt von meiner Geburtsstadt niemals geschafft. Der Verein für psychisch Kranke und gegen Altersarmut in Deutschland e.V. froh sein, solch einen Vorstand zu haben. Nochmals vielen Dank!